Neuigkeiten

11 Jahre Projekt EULE am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Büren

Seit mittlerweile 11 Jahren wird das Projekt EULE am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Büren durchgeführt. Wir möchten uns bei allen ehemaligen und aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer unterschiedlichen EULE-Kurse dafür bedanken, dass sie uns mit Ihrer Wissbegier und Lernbereitschaft bislang eine sehr schöne EULE-Zeit in einer sehr angenehmen Lern- und Arbeitsatmosphäre ermöglicht haben.

Bei allen ehemaligen und aktiven Schülerinnen und Schülern möchten wir uns für das besondere, ehrenamtliche Engagement in der Leitung der EULE-Kurse sowie der Führung unseres Cafés bedanken. Wir wissen sehr wohl zu schätzen, dass ein solches Engagement in der heutigen Zeit keinesfalls als selbstverständlich angesehen werden kann.

Wir freuen uns jederzeit über Interessenten an unserem Projekt, wünschen allen Mitwirkenden weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffen noch auf viele weitere gemeinsame „Generationen verbindende“ Jahre.


11.01.2019 / Hoischen



Seite drucken | Zum Seitenanfang springen